Rino Mandingo feat. Benelüx & Johnny Rakete – Döödls Teil 2 [Video]

 
Rino Mandingo packt sich Benelüx und Johnny Rakete und kommt mit fresher, unverbrauchter Kopfnickermucke um die Ecke. „Döödls Teil 2heißt das Ding und erschien über den Youtube-Kanal von Don’t Let The Label Label You. „Ich mach doch grad n Album, gedulde dich mal„, appelliert der Berliner an die Geduld im Fan.

Zuletzt brachte Rino 2014 seine EP Lieba widerlich als wie wieda nicht an den Start. Produziert wurde die Platte ausschließlich von 4Minus, die Cuts wurden von DJ Cutrock beigesteuert. Features kommen von Furious und Johnny Rakete und erschien wie ihr Vorgänger “Schwesternmacher”  über das Label Wankers with Attitude (W.W.A.). „Charme und Humor gehören weiterhin in sein Repertoire, doch zu seiner Schokoladenseite hat sich das Pendant des unverblümten Sarkasmus gesellt„, so heißt es treffend auf Bandcamp über Rino Mandingo. Wort drauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here