Fler – Rap wieder hart [Video]

Fler macht Schluss mit etwaigen Erektionsstörungen und verspricht:, „Rap wieder hart“ zu machen. Mit seinem neuen Video, aber auch mit dem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst„, das am 11. September erscheinen wird. Unterlegt hat er dieses Versprechen mit Bildern aus dem Fitness-Studio, derzeit ja so etwas wie der mystische Ort des Deutschrap. Inhaltlich spielt der allgegenwärtige Körperkult jedoch keine Rolle. Da wird hart gebellt – wie auf der Straße üblich. „HipHop ruft die Polizei, denn ich schieße scharf“ – um steile Thesen war der Berliner noch nie verlegen. Dass gegen unliebsame Kollegen und Ex-Signings ausgeteilt wird, ist ebenfalls nichts neues.

VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 45
Jetzt vorbestellen ab 39,37

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here