Juicy Gay – 444/Nazis Raus [Video]

Juicy Gay  veröffentlicht das Video „444/Nazis Raus„, in dem er sich auf einem eigenhändig produzierten Beat der Flüchtlingsthematik und der wieder aufkeimenden Salonfähigkeit von rechtem Gedankengut annimmt. Ganz nebenbei persifliert er die vier besorgten Freitaler Bürger, deren Propag… Promo-Video zum viralen Hit wurde – natürlich nicht aufgrund der Qualität oder des Inhalts, das Quartett wurde zum Gespött des Internets.

Kürzlich verfasste unser Chefredakteur Oliver Marquart einen Kommentar, der sich mit den innerhalb der Rapszene eher rar gesäten Stellungnamen zu  diesem Thema befasste.

3 KOMMENTARE

  1. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand den Text transkribieren und irgendwo im Internet posten könnte – ich bräuchte es für meine Diplomarbeit, bin aber ja keine Muttersprachlerin und kann manche Stellen nicht hundertprozentig verstehen. Wenn jemand ein bisschen Zeit hätte, wäre es eine sehr große Hilfe! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here