Mosh36 – Was ich bin [Video]

Das will es aber einer wissen: Mosh36 veröffentlicht mit „Was ich bin“ bereits das vierte Video seiner kommenden EP „Lucky No. 7“, die am 28. August erscheint. Zuvor hatte der in Kreuzberg aufgewachsene Rapper bereits das „Intro“, „Jeder weiß“ und „Hells Kitchen“ feat. Hanybal veröffentlicht. Das neue Ding kommt entspannt daher.

Erst vor Kurzem gab Mosh die Tracklist und Features seiner neuen EP bekannt. Neben besagtem Azzlack sind Silla, Milonair, Olexesh sowie der eigens gesignte Künstler KALAШ am Start. Nach dem Erfolg seines Debütalbums „Unikat“, das es auf Platz 7 der Charts schaffte, möchte der Irani wieder zu seinen Straßenwurzeln zurückkehren. Hart und kompromisslos solle die EP daher klingen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here