Fabian Römer – Das Beste kommt noch (Video)

fabian römer das beste kommt noch

Fabian Römer veröffentlicht sein neues Video “Das Beste kommt noch” – das nach „Zimmer ohne Zeit“ und „Kalenderblätter“ feat. MoTrip mal nicht als spartanisches Lyric-Video sondern mit eindrucksvollen Aufnahmen daher kommt. Der Song stammt von Fabian Römers aktuellen Album “Kalenderblätter“, das am 22. Mai erschien.

Mit “Kalenderblätter” hat der ehemals als F.R. aktive eine gewisse musikalische Neuorientierung vorgenommen. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen.

Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen. Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes Album heraus.

Fabian Römer
VÖ Datum: 2015-05-22
Verkaufsrang: 499
Jetzt vorbestellen ab 31,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here