Greeny Tortellini – Yalla feat. Akkurat (Video)

Greeny Tortellini - Yalla

Greeny Tortellini weiß sich zu inszenieren: „Yalla“ ertönt es, wenn der Berliner auf seinem Thron, umgeben von Untertanen, ins Objektiv rappt. Nach „Pappbecher“ und dem gemeinsamen Song „Batz“ mit Ali As und Rapsta, ist dies nun das dritte Video aus dem, am 30. April zum Freedownload erschienen, Album „Mann nennt mich Greeny Tortellini und kommt mit einer ordentlichen Portion orientalischem Glamour an daher. Als Feature-Gast dieses Mal mit von der Partie: Akkurat. Stimmiger Trap straightly outta Berlin City.

Bekannt wurde Greeny als Teil der Berliner Crew Hoodrich, die sich letztes Jahr auflöste. Zu der Crew gehörten außer Greeny noch Said, Ufo361, Elle, Kalusha, Jom. Nun kommt er mit den Broke Boys zurück, um die Szene aufzumischen.´

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here