Chickin VVing Syndikat – King des Monats (Audio)

chickin vving syndikat king des monats

Das Chickin VVing Syndikat meldet sich zu Wort. Und sie verlangen nach einem „King des Monats„. Yin Young und Yung Mulla aka EmPi und Psyman brauchen nun mal Fastfood, wie sich das für einen turned up Dude gehört, der etwas auf sich hält. So ist das Leben. Dissis der Lifestyle.

Zuletzt gab das Syndikat einen weiteren Einblick in den Lifestyle: Das „Cup im Cup„, das ebenso unabkömmlich ist wie die 808 oder eben der „King des Monats„. Technisch versiert, stilbewusst und routiniert, gibt es auch von Nörgler-Seite wenig bis nichts an dem Duo auszusetzen. Auf die beiden Homies stießen wir übrigens auf einen Tipp hin, den uns Kaba Klan Oberhaupt MC Smook gab. Danke an dieser Stelle, wir fiqen hart mit dem Chickin VVing Syndikat.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here