Dr. Knarf feat. Cnor und Stikstar – Kniwo hat ’ne Knarre (Video)

Dr. Knarf veröffentlicht zusammen mit seinen HKC-Kollegen Cnor und Stikstar sein neues Video „Kniwo hat ’ne Knarre„. Der Song ist Teil des neuen Albums „TA$H III“ des Hamburgers, das am 1. Mail erschienen ist. Produziert hat der Hausproduzent Ritmo.

Kniwo hat für sein neues Album bereits sechs weitere Videos veröffentlicht. So hat er die Songs „Ich will mehr„, „Nr. 5 lebt„, „Erfolg„,“Lass mich los„,“Pump das“ und „Lo Que Soñe“ ausgekoppelt.

TA$H III” läutet die “Doktorarbeit” des Kölners ein. Heißt: Sechs Alben dieses Jahr, sechs weitere 2016. Über 100 Songs will Kniwo alleine dieses Jahr veröffentlichen. Dass man einige Jahre lang nichts vom Doc gehört hat hatte also seine Gründe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here