K.I.Z. – Botschaft an den Fan (Video)

Genossinnen und Genossen, horcht auf! Die Propaganda-Maschinerie der Kannibalen in Zivil, auch unter dem Kürzel K.I.Z. bekannt, rollt unaufhaltsam weiter. Eine Videobotschaft an den sogenannten „Fan“ wird gesendet – es wird eine Symbiose aus dem Fan und der Gruppierung K.I.Z. beschrieben. Maxim verspricht dem Fan vom kommenden Machwerk: „Ein Album, das es so nich nie gegeben hat! Ein monumentales Album! Ein epochales Album“.

Den Sozialismus in seinem Lauf hält er natürlich trotzdem nicht auf. Bereits vor kurzem wurde die Propaganda mit dem Kannibalenliedeingeläutet, das das Quartett aus Berlin als „Aufrecht, weise, Stabil“ charakterisierte. Außerdem wurde von Tarek das Gegenstück zum Fan, der Hater, charakterisiert. Beim beworbenen Produkt handelt es sich um ein musikalisches Machwerk mit dem Titel „Hurra die Welt geht unter„. Die Liste der Anspielstationen, sowie das Deckblatt wurden bereits propagiert.

Hurra die Welt Geht Unter (Ltd. Special Edt.) CD+DVD, Box-Set
VÖ Datum: 2015-07-03
Verkaufsrang: 4
Jetzt vorbestellen ab 42,99