Fabian Römer – Kalenderblätter feat. MoTrip (Teaser)

Fabian Römer veröffentlicht einen Teaser für sein neues Video “Kalenderblätter”, das morgen erscheinen soll. Unterstützung liefert MoTrip, der sich als Feature-Gast die Ehre gibt. Der Song stellt den Titelsong von Fabian Römers kommendem Album “Kalenderblätter“ dar, das am 22. Mai erscheinen soll. Mit “Kalenderblätter” plant F.R. eine gewisse musikalische Neuorientierung. “Aktuell arbeitet der gebürtige Braunschweiger an seinem neuen Album, das neben seinen anerkannten Rap-Skills sein Talent als Songwriter in den Fokus stellen wird“, hieß es bereits vor einiger Zeit, als die Plattenfirma Jive meldete, man habe Fabian Römer unter Vertrag genommen. Schon seine letzten Alben waren unter dem Einfluss des Produzententeams Beatgees musikalischer ausgefallen als seine früheren Veröffentlichungen. Bereits mit 14 Jahren brachte der Braunschweiger 2004 sein erstes Album heraus. Nun meldet er sich vier Jahre nach dem bisher letzten Album “Ganz normaler Wahnsinn” offenbar in neuem musikalischen Gewand zurück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here