Weekend – Für immer Wochenende (Snippet) (Video)

Weekend veröffentlicht einige Tage nach Release seines neuen Albums „Für immer Wochenende“ das Videosnippet von ebendiesem. Wer also noch unsicher ist, kann sich damit und mit unserer Review einen Eindruck vom Album verschaffen.

Hier findest du unser Interview mit Weekend zu seinem neuen Album, über die Veränderungen seines Lebenswandels, sein Feature mit Sido und seine Zusammenarbeit mit dem Ex-Konkurrenten aus dem VBT, 3Plusss. Unser Special, in dem er uns sein persönliches perfektes Wochenende schildert, findest du hier.

Für immer Wochenende“ erschien am 24. April. Im Juli 2013 unterschrieb der mehrfache VBT-Gewinner einen Vertrag bei ChimperatorProductions, um etwa zwei Monate darauf sein Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ zu veröffentlichen. Mit diesem stieg er auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein.

Für immer Wochenende (limitierte Deluxe Box – exklusiv bei Amazon.de)
VÖ Datum: 2015-04-24
Verkaufsrang: 291
Jetzt bestellen ab EUR 37,97