Basstard – Meister der Zeremonie (Antisnippet)

Basstard veröffentlicht das Snipp… pardon, das Antisnippet von seinem neuen Album „Meister der Zeremonie„, das am 26. Juni erscheint. Und man merkt sofort, dass sich hier jemand treu geblieben ist. Es wird finster, dunkel, düster. So kennt man den Berliner und sein Label Horrorkore.

Basstard veröffentlichte bereits die Tracklist seines neuen Albums “Meister der Zeremonie“. Es wird am 26. Juni erscheinen. Mit Prinz Pi und der Bass Crew (Frauenarzt, MC Bogy und Manny Marc) nannte er auch bereits die ersten Features. Außerdem gab es das erste Video „MDZ vom Album.

Zwiespalt (Weiß)” war 2011 als letzter Teil von Basstards “Zwiespalt“-Trilogie erschienen. 2012 veröffentlichte der kleine Mann das Gesamtwerk “Zwiespalt” in einer 5-CD-Box. Darin enthalten waren nicht nur die bekannten Werke “Zwiespalt (Grau)“, “Zwiespalt (Schwarz)” und “Zwiespalt (Weiss)“, sondern auch eine Bonus CD mit dem Titel “Zwiespalt (Transparent)“, auf der Tracks aus dem Zeitraum 2005 bis 2012 zu finden sind.

Meister der Zeremonie (Ltd.Incendium Edition)
VÖ Datum: 2015-06-26
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen ab 50,51