iSHi – Push It (feat. Pusha T) (Video)

ISHi veröffentlicht das Video zu „Push It„. Um dem kräftigen Sound eine besondere Zusatznote zu verleihen, hat sich der Produzent niemand Geringeres als Pusha T mit ins Boot geholt. Für das außergewöhnliche Video ist Alex Wessely verantwortlich, der bereits mit Künstlern wie Rihanna, Drake und Big Sean gearbeitet hat.

Auch iSHi kann Producercredits bei großnamigen Künstlern aufweisen. Bei Produktionen für zum Beispiel Rihanna, Jay Z und Lupe Fiasco hielt er sich bislang noch im Hintergrund. Nun will er seine Erfahrung nutzen, um etwas Eigenes zu schaffen. Noch in diesem Jahr soll ein  Album erscheinen.

Push It“ ist der erste Vorgeschmack auf das, was uns da erwartet und kann sich mehr als hören lassen. Feinster cutting-edge Hip-Hop, der zum Kopfnicken animiert.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here