Kitty Kat – Money Boy Disstrack 2015 (Audio)

Kitty Kat veröffentlicht einen Disstrack gegen Money Boy. Der „Money Boy Disstrack 2015“ kann als eine Reaktion auf die Witze gewertet werden, die der Österreicher bezüglich des Absturzes der German Wings-Maschine in Frankreich postete. Nachdem er dafür schon einigen Hate einstecken musste, ist Kitty Kat nun auch auf diesen Zug aufgesprungen und schwingt die Moralkeule.

Etwas überraschend ist, dass gerade von der ehemaligen Aggro Berlin-Künstlerin so etwas kommt, die schon länger nichts neues mehr veröffentlicht hat. Schließlich hat sie sich in dem 2009 erschienenen Disstrack „Früher wart ihr Fans“ selber Zeilen über die bei einem Unfall ums Leben gekommenen Eltern Favorites gedroppt. „Mann, egal, was du tust, bleibst für mich und die Welt, Mann/ nur der eine Junge ohne Eltern„. Promomove oder ernst gemeinte Kritik? Jemand anderem den Tod zu wünschen ist jedenfalls wohl kaum eine angemessene Reaktion auf wie auch immer gearteten Humor. Charlie Hebdo lässt grüßen.