BRKN – Glück (Video)

BRKN bringt ein neues Video zum Track „Glück“ aus seiner EP “Yeah Bitch Yeah” an den Start. Im Song geht es, wie schon dem Titel zu entnehmen ist, um seine Meinung zu der Frage, was Glück ist.

Es sind die kleinen Dinge: „Die Welt ist groß und mein Konto klein, scheiß drauf alles was ich brauch is‘ Sonnenschein.“

Der Newcomer veröffentlichte zuletzt sein Video „Alles geht wieder“. Auf dem Track ist Said als Featurgast dabei. Seine EP „Yeah Bitch Yeah“ brachte er auch bereits an den Start. Zudem ist der Kreuzberger, wie er selbst in einem Video verkündete, als Vorgruppe bei der „Akkordarbeit“-Tour von Alligatoah dabei.

1 KOMMENTAR

  1. Seine EP ist wirklich gut und geht direkt ins Ohr, wo sie einen so schnell nicht mehr verlässt. Kann jedem nur empfehlen, mal reinzuhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here