Trailerpark – Sexualethisch Desorientiert (Video)

Die Jungs aus’m Trailerpark bringen das Video “Sexualethisch Desorientiert” von ihrem neuen Album “Crackstreet Boys 3” an den Start. Die vermutlich letzte vor Release, denn das zweite Album der selbsternannten Boyband wird am 5. Dezember, also kommenden Freitag, veröffentlicht. Nach diesem Track ist übrigens auch die kommende Tour des Quartetts benannt.

Kürzlich wurden bereits Tracklist, Produzenten und Features bekannt gegeben und die letzten Videoauskopplungen „Poo Tang Clan“ und “Dicks sucken” gedroppt. Außerdem brachten die Jungs eine Videoreihe namens Gschichten ausm Trailerpark” an den Start. Wer sich die Fan Box kauft, wird zusätzlich noch eine DVD zu sehen bekommen, die mit drei Stunden Videomaterial aufwarten soll.

Des Weiteren gab Trailerpark-Mitglied Sudden kürzlich bekannt, dass sein zweites Soloalbum nun fertig gestellt sei.

Crackstreet Boys 3 (Limitierte Fan Box)
VÖ Datum: 2014-12-05
Verkaufsrang: 2
Jetzt bestellen ab EUR 34,99