Kool Savas feat. Laas Unltd. – Märtyrer (live) (Video)

Kool Savas performt live bei Joiz im provisorisch eingerichteten Wohnzimmer den Titeltrack seines kürzlich gedroppten Albums „Märtyrer„. Support gibt’s wie immer von seinem Backup Laas Unltd.

Savas konnte mit „Märtyrer“ direkt von 0 auf 1 in die deutschen Charts einsteigen. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden bereits in der ersten Woche 50.000 Platten umgesetzt. Er selbst äußerte sich im Bezug auf seine Chartplatzierung wie folgt: „Rap über Rap ist tot. HipHop ist lächerlich. Ich danke Euch allen, dass Ihr die Zweifler wieder habt verstummen lassen, denn die einzige Sprache die sie verstehen ist die der Charts und Verkaufszahlen. 1000 Dank„.

Die ausführliche Review zum neuen Album von Kool Savas veröffentlichten wir bereits zum Releasetag.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here