Die Fantastischen Vier – Single (Video)

Die Fantastischen Vier veröffentlichen ihr neues Video zum Track „Single“. Mit einer gehörigen Priese Wortwitz stellen die Jungs ihre Probleme aus dem Singledasein und dem Dasein als eine Musik-Single dar – und schaffen quasi ein äquivalent zwischen den beiden. Alleine, dreht sich um sich selbst. Got it?

„Ich möchte nie wieder Single sein, krieg es nicht hin allein, ich dreh mich immer nur im Kreis und such den Sinn dabei, das brauch heut‘ keiner mehr, das ist voll neunziger, suchst du nur vier Minuten Spaß oder nen Longplayer? Klingt doch schon Scheiße als Single ausgekoppelt, ein zum scheitern verurteiltes Auslaufmodell.“

Das Video stellt die Dramatik einer Ehe rückwärts dar und ist passend dazu in schwarz-weiß gehalten.

Am 24. Oktober haben die Schwaben ihr neues Album “Rekord” veröffentlichen, mit dem sie die Spitze der Albumcharts erreichten. Die Fantastischen Vier feiern dieses Jahr zudem ihr 25 Jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Rekords wollen die Altmeister zudem auf große Deutschland-Tour gehen. Die letzte Videoauskopplung der Fantas war Und los„.

Die Trackliste, Tourdates sowie Informationen zu den Features haben wir hier für euch.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here