Mortis – Letzter Strohhalm/Renn (Video)

Mortis veröffentlicht das Video „letzter Strohhalm/renn“. Es ist das zweite seiner Video-Triologie. Die Party geht also weiter. „Kommst du mit, kommst du mit? In ein Leben wo es keine Wochentage gib, kein Wecker, keine Uhrzeit, ich bin schon da und reich‘ dir meinen letzten Strohhalm.“ Immer her damit.

Das erste Video zum Track „Einmal Sonne“ brachte der Showdown-Records Künstler bereits an den Start. Zudem koppelte er auch die Tracks “Eigentlich” und “Versager” per Video aus. Die Tracks stammen von seinem Album „Hollywoodpsychose“, das ab dem 28. November in den Läden steht. Auf der 13 Tracks starken Platte, werden sowohl Visa Vie als auch Woody mit Gastbeiträgen vertreten sein.

Mit seiner EP “Der goldene Käfig” hatte sich der aus dem Harz stammende Künstler bereits vor “Hollywoodpsychose“ auch außerhalb seines eigenen Mikrokosmos‘ einen Namen machen können.

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 23
Jetzt bestellen ab EUR 16,98

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here