Jaysus – Fenster zum Hof (Video)

Jaysus veröffentlicht sein neues Video zu dem Track „Fenster zum Hof“,  in dem er sehr ernsthaft auf seine Kindheit als Imigrantenkind zurückblickt und uns „die Welt aus dem zweiten Stock „zeigt.

Ab dem 21. November steht sein Album “Gott liebt die Geduldigen“ in den Läden, bereits ausgekoppelt wurde die erste offizielle Single „Vor dem Nichts„, sowie „Kanacke sein.

Als Promo für sein Album brachte Jaysus eine Doku-reihe raus. Der erste Teil beginnt mit seinen Anfängen und somit in seiner Heimatsstadt am Bodensee. Die dritte Episode spielt jedoch wieder in Berlin, wo Jaysus Interviews mit Jack Orson und Crackaveli führt.

Ein ausführliches Interview führte rap.de-TV bereits vor kurzem mit Jaysus.

Gott Liebt die Geduldigen (Special Edition)
VÖ Datum: 2014-11-21
Jetzt bestellen ab EUR 27,99