Eko Fresh – Gheddo Reloaded feat. Sido (Video)

Eko Fresh feiert mit einer weiteren Videoauskopplung aus “Deutscher Traum” Premiere. “Gheddo Reloaded” mit Sido wurde von Ekos Hausproduzenten Phat Crispy produziert und wird die dritte Anspielstation auf Freezys mittlerweile elften Studioalbum sein, das am 14. November in die Läden kommt.

Am selben Tag wird auch das Album “Märtyrer” seines ehemaligen Mentors Kool Savas und “HAK” von Summer Cem – dessen Label BangerMusik seine letzten drei Releases auf Platz eins der Charts platzieren konnte – erscheinen.

Eko Freshs Promophase läuft auf Hochtouren, so veröffentlichte der Kölner einige Videoblogs, so wie die Serie “Wo ist meine Fischermütze?” und natürlich einige Videoaukopplungen, etwa “Es brennt” und “Bars in euren Arsch“.

Deutscher Traum (Ltd. Fan Box inkl. 1000 Bars)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 370
Jetzt bestellen ab EUR 39,99