Silla – Audio Anabolika (Snippet) (Audio)

Silla offeriert dem Hörer das Album-Snippet zu seiner neuen Platte „Audio Anabolika„. Diese sollte eigentlich heute erscheinen, doch aus Marketing-Gründen war der Berliner dazu gezwungen seine Promophase auszuweiten.

Aufgrund von „zeitlichen Engpässen„[…] blieben dabei auch Dinge auf der Strecke – leider, nach meinem Empfinden, vor allem die Fan-Nähe, die mir sehr wichtig ist“ hieß es als Begründung von Seiten des Berliners. Nun erscheint die Platte am 21. November.

Audio Anabolika” wird sein letztes Album für Maskulin sein, das hatte Fler im Interview mit rap.de erstmals verkündet. Ob Silla anschließend bei einem anderen Label unterschreiben wird oder sich erstmal selbst um seine Releases kümmert, ist derzeit noch offen.

Zuletzt veröffentlichte der Berliner den Track “Echo feat. Flo Mega“, außerdem sprach er im Interview mit uns über seine Zeit bei Maskulin und sein neues Album.

VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here