Dirk Nowitzki rappt mit NBA-Kollegen als „Run DMC“

Unser NBA-Star, der beste deutsche Basketballer aller Zeiten,  Dirk Nowitzki, schnappt sich seine Dallas-Mavericks-Kollegen Monta Ellis und Chandler Parsons und legt mit ihnen eine Rap-Performance unter dem Namen „Run DMC“ (Dirk-Monta-Chandler) hin. Die im Stile der ikonischen Orignal-Crew gehaltene Hommage schrammt aber knapp an einer Persiflage vorbei. Auch die charakteristischen Hüte der Run DMC Jungs werden gesportet.

Can’t be stopped“ nennen die drei Profi-Sportler und Amateur-Rapper ihr Werk, das mit augenzwinkerndem, aber durchaus authentischem Oldschoolflavour daher kommt. Ob man weitere MC-Ergüsse von Nowitziki und Co. erwarten kann ist fraglich, ausschließen möchten wir aber nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here