G-Unit: The Unit is back #1 (Doku) (Video)

Die Reunion von G-Unit schlägt Wellen wie kaum ein zweites HipHop Ereignis der vergangenen Monate in den US of A. Daher wurde sie auch genauestens dokumentiert – auf Video. Der erste Teil dieser Dokumentation ist nun online und steht als Stream zur Verfügung.

Natürlich mutet das Filmchen um 50 Cent, Lloyd Banks, Tony Yayo, Young Buck und Kidd Kidd ein wenig wie ein Werbespot an, ist aber durchaus professionell und unterhaltsam aufgezogen.

Die Wiedervereinigung von G-Unit war eine der überraschendsten Nachrichten des Jahres. Seit sich die New Yorker Crew 2008 vollends zerstritten hatte, war es still um die Jungs geworden. Im Juni diesen Jahres kündigte Frontmann 50 Cent dann ein neues G-Unit Album an, das bereits im Herbst erscheinen sollte. Zwischenzeitlich waren bereits eine EP und ein neues Mixtape erschienen.

VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 8.743
Jetzt bestellen ab EUR 5,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here