RAF Camora und Joshi Mizu treten in Tokio gegeneinander an (Video)

Joshi Mizu battelt gegen RAF Camora seinen Labelkollegen in einer Spielhalle in Tokio. Da er sein neues Video, “MDMA” , in Tokio gedreht hat, sollte er doch eigentlich “der bessere Asiate” sein. Wer tatsächlich den besseren Asiaten darstellt, indem er das Spiel-Battle gewinnt, seht ihr im Video.

MDMA soll auch sein neues Album heissen, welches am 19.September erscheinen wird. Auf jeden Fall zeigt uns der österreichische Indipendenza-Rapper eine illusionistische Seite von sich, welche im MDMA-Video durch Tokios Nachtleben und dessen  Reizüberflutung der heutigen Technologie zum Vorschein kommt. Dies wird außerdem in seinen Texten angedeutet.  “Ich will ausbrechen, in Traumwelten” meint er und lässt uns zweifellos auf ein facettenreiches Debütalbum hoffen.