$oho Bani – Träume groß (prod. Ericson)

Auf Techno-Drums und treibendem Sound erzählt $oho Bani auf „Träume groß” von seinem Weg, der als träumender Junge begann und heute mit seinem Soloalbum bereits Etappenziele von früher erfüllen konnte. Einige Träume, wie Schauspiel und Basketball, mussten dafür aber auf der Strecke bleiben. Das Soundbild des Tracks könnte wenig abwechslungsreicher sein. Während es stellenweise ruhig wird, knallt an anderer Stelle eine laute Snare und Eifel65-ähnliche Melodien liegen unter $ohos Stimme.

„Mit zehn Jahren hab ich geschauspielt
Mit zwölf Jahren wollt ich Baller werden
Heute bin ich der, der hier die Show stiehlt
Als aufzugeben, würd ich lieber sterben”

Neben der Single erscheint heute sein Album „Kids aus dem Versteck”. Vor dem Release droppte er die Singles „Inzidance” mit Longus Mongus, „Placebo”, „Kids” und „Viral”. Gestern feierte er sein Release-Konzert in Berlin.