Flavio – Weg raus (prod. Lugroni Beats)

Flavio droppt seine nächste Mixtape-Single „Weg raus”. Der Gelsenkirchener beschreibt eine Identitätssuche. Während andere ihn analysieren und bewerten, wisse er selber nicht ganz, ob er nun Rapper oder Straßenjunge sei. Auch suche er seinen „Weg raus” aus dem Ghetto, obwohl er immer Gelsenkirchen City bleiben will. Wie schon auf den vorherigen Singles, überzeugt Flavio mit seinen ganz eigenen, besonderen Flows und Reimsetzungen.

„Sie wollen mich analysieren
Sie wollen beweisen, dass der Mensch Flavio nicht gut ist
Aber das einzige Muster, das sie an meiner Persönlichkeit erkennen können
Ist von Gucci”

Am 8. Juli erscheint sein neues Mixtape „Warm Up”. Bisher koppelte er die Singles „Haus des Geldes” und „Relaxed” mit Musikvideo aus. Außerdem droppte der Gelsenkirchener in diesem Jahr die Singles „Muskel” und „Sterbe nie”.