Flavio – Haus des Geldes (prod. youngkay & valentine)

Flavio macht jetzt Geld durch seine Musik und fühlt sich wie in der Serie „Haus des Geldes”. Ebenso wie in der spanischen Netflix-Serie habe Flavio seinen Erfolg und Reichtum geplant und erkämpft. Der Gelsenkirchener feiert das, erzählt aber auch von Ängsten, Geld wieder zu verlieren.

„Was weißt du davon, wenn Police an der Tür wartet
Ich hatte in der Bouth und auf Street Talent
Ich schicke sein Kopf in ein Gutachten
Aus meinem Leben könnte man ein Buch machen”

„Haus des Geldes” ist die vierte Single in diesem Jahr. Direkt im Januar releaste Flavio „Muskel”, danach „Sterbe nie” und zuletzt „Relaxed”. Mit der neuen Single kündigt der Gelsenkirchener ein neues Mixtape „Warm Up” für den 8. Juli an. Sein letztes Album kam im Februar 2021.