Buddha – Wenn ich will (prod. LoonyBin)

Buddha erzählt auf seiner neuen Single „Wenn ich will” von persönliche Schattenseiten aus seinem Leben und dem Hustle seiner Musikkarriere. Trotzdem zeigt er sich dankbar dafür, dass es mittlerweile besser laufe, er sich zumindest um Geld keine Sorgen mehr machen müsse und frei danach entscheiden kann, was er möchte.

„Abgefucked, ich schreib mein Leben auf in Collegeblöcke
Wollte nach draußen, heute weiß ich man bleibt tief hier stecken
Alles nervt mich, wie Krеdite sind nur Zahlen
Sitz nur da, während ich Tеufel auf dem Fliesentisch anmal”

Im April releaste Buddha sein Debütalbum „Nimmersatt” mit Singles wie „Rotweinflecken” oder „Hunger” mit AchtVier. Nach seinem Album droppte der Hamburger auch wieder mehrere Singles. Im letzten Jahr veröffentlichte er sowohl die „Licht an EP”, woraus er zuvor den Track „Kein Grund” auskoppelte, als auch die EP „Split” zusammen mit Distrust.