Asche – Benzinkanister / Intro Nemesis (prod. Asche & Sias)

Asche veröffentlich seine neue Single „Benzinkanister”. Mit ein paar einleitenden Bars in der ersten Minute führt er uns in seine Platte „Nemesis” ein. Dann kommt ein Beat-Wechsel und Asche zerlegt auf einem Battlerap-Song. „Benzinkanister” dürfte besonders Nostalgikern und Fans des früheren Bushidos gefallen, denn der Vibe, die Atmosphäre und der Beat erinnern stark an dessen alte Tracks. Auf der neuen Single wird sowohl verdeckt als auch namentlich gegen diverse Rapper, YouTuber und sonstigen Personen aus dem Rap-Kosmos geschossen.

„Zieh mal wieder Fresse im Reaction-Clip
Willst mir gern erzählen, was rappen ist, doch wärst gerne ich
Rapper sind am twitchen, die Karrieren sind im Rap-Keller
Ich mach ein Doppelalbum, Amazon-Bestseller”

Am 9. Juli releast Asche gleich zwei Platten. Während er auf „Nemesis” aggresive, harte Battlerap-Tracks releast, wird „Genesis” eine persönlichere und athmosphärische Platte. Die Single „Benzinkanister” wird auf „Nemesis” sein. Beide Platten gehören zusammen zu dem Projekt „Sie nannten ihn Knochenbrecher”. Bisher koppelte er die Singles „Novemberregen” mit Genetikk, „Ostblock Mentality”, „Gott gibt Gott nimmt” und „Trap House” aus. Außerdem war er zuletzt auf Juris Track „Erfolgstränen” zu Gast.