Asche feat. Genetikk – Novemberregen (prod. Sikk)

Asche und Genetikk machen mit „Novemberregen” erstmals einen gemeinsamen Track. Auf einem zurückhaltenden Beat von Sikk zeigen Asche und Karuzo, wie kreativ und wortgewandt sie schreiben können. Der Track ist eine Mischung aus Battlerap und Realtalk von Asche.

„Gern geschehen, meine Crew ist selten gern gesehen
Die halbe Szene meint: „Oh nein, die sind so extrem“
Okay, du hast da ein Punkt – auf der Stirn, lauf besser geduckt“

„Novemberregen” ist eine Single zu Asches kommenden Album. Nachdem er in einem Video erklärte, dass sein neues Album aus zwei Platten bestehen wird, präsentierte er vor zwei Wochen die erste Single „Gott gibt Gott nimmt”. Am 8. Juli kommen dann „Nemesis” und „Genesis” als ein Projekt unter dem Namen „Sie nannten ihn Knochenbrecher”. Genetikk brachten letztes Jahr ihr Album „MDNA” heraus. An Weihnachten releasten Karuzo und Sikk dann noch einmal eine Re-Edition mit sechs weiteren Songs. Seit dem gönnte sich das Duo eine kleinere Pause.