Mosh36 – Scarface (prod. EroDoppel4)

Mosh36 probiert sich an neuen Sounds aus. Nachdem zuletzt eine Afro-Trap-Single erschien, bietet der neue Track „Scarface” wieder einen ganz anderen Beat und neue Flows. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Kriminalität und Geld verdienen, aber auch um das luxuriöse Leben mit dem vielen Geld.

„Parmesan für meine Gnocchis
Ballerman unter meinem Longsleeve
Denk dran, trag ich ein longene
Kein Sekt, nein, wir sind nur auf Dom P”

Mosh36 droppte zuletzt Anfang des Monats die bereits erwähnte Single „Mitternacht”. Seine letzte EP „Moshpit” kam im Sommer 2021. Im selben Jahr veröffentlichte der Kreuzberger noch viele weitere Singles wie „NCCT 2” mit Bronxxx030 und Buggy Bugs, „Fallschirm”„C’est la vie”„Guter Tag”,  „Memories”„Wake Up” oder „Echt”.