Loredana feat. Céline – Ballade (prod. Miksu, Macloud & Beatgees)

Loredana holt sich für ihre neue Single Céline mit ins Boot. Gemeinsam singen die beiden eine „Ballade”, ein wahres Liebeslied. Auffallend ist der zwar zurückhaltende, aber sehr einzigartige Beat von Miksu, Macloud und Beatgees, auf dem die Gesangspassagen der Beiden passend begleitet werden.

„Ich hoffe, du verstehst
Was du für mich bist
Ich kann es dir nicht sagen
Deshalb sing ich ne Ballade –
Für dich”

Erst letzte Woche releaste Loredana ihre Single „Pinky Promises”, auf der sie noch erzählte, wie sie sich in einem Typen täuschte. Im September erschien ihre letzte Platte „No Rich Parents” zusammen mit Mozzik. Aus dem Kollabo-Album koppelten sie vorher Tracks wie „Immer wenn es regnet”, „Rosenkrieg” und „Oh digga” aus. Céline veröffentlichte diesen Monat bereits die Solo-Singles „Cécé” und „Neues Geld”.