Kwam.E & GBL & KXA – Heisenberg (prod. Skew & You.Slaccin)

Kwam.E veröffentlicht zusammen mit den Newcomern GBL und KXA die neue Single „Heisenberg”. Auf einem ruhigen Beat aus dem Hause Skew und You.Slaccin rappen die drei Hamburger über ihren Weg zu großen Geld á la Breaking Bad.

„Mix die Pint mit der Sprite, fühl mich wie Walter White
Willst du was, brauchst du was, Fucker hit my line”

Im März droppte Kwam.E seine letzte Single „Zehn Riesen”. Ende 2021 erschien zusammen mit Tom Hengst die Single „Guck nicht drauf wie viel es kostet”. Mit dem Track setzte das Duo den Startschuss für die Fortsetzung ihres Kollaboalbums „Concrete Cowboys 2”. Vor etwas mehr als einem Jahr droppte Kwam seine EP „Der echte Norden” mit Songs wie „Kalt”, „Blätter Fallen”, „Boxershorts” und „Rauchzeichen”. Anlässlich des EP-Release haben wir den Hamburger zum Interview getroffen. GBL droppte diesen Jahr schon „VVS” und „Lauf”.