Ansu – 30 (prod. Cato)

Ansu bringt mit „30” einen sehr ruhigen, nachdenklichen Track heraus. Im Gegensatz zu vielen anderen MusikerInnen wolle Ansu nicht in die Oberschicht aufsteigen, sondern einfach nur Sicherheit für die wichtigsten Menschen um ihn herum. Der knapp zweiminütige Track wurde von Calo produziert.

„Clubs lassen nach wie vor keine N***** rein
Aber laden N***** zum Performen ein
Es passiert grad viel, aber das ändert nichts
Ich glaub das bleibt so, weil die Reichen haben die feinsten Tricks”

Im April brachte Ansu seinen letzten Song „Sicher” heraus. Davor war er auf „Bad Boys” von Amo49 zu hören. Letztes Jahr im Mai veröffentlichte Ansu die EP „Polarität”, aus der er vorab „Wach Auf” und „Hör Zu” ausgekoppelte. Danach releaste der Hamburger zusammen mit Monk die Single „Lass Los”