Montez – Niemals ohne Dich (prod. Aside)

Montez bleibt sich auf seiner neue Single „Niemals ohne dich” sowohl beim Soundbild, als auch inhaltlich treu. Wieder geht es um eine zerbrochene Beziehung, obwohl beide Seiten nicht ohne einander können. Wieder ein Konflikt zwischen Herz und Verstand – wieder viel Schmerz und viel Emotionen.

„Doch mein Hoodie roch leider mit der Zeit immer weniger nach dir
Dabei war es meine Entscheidung
Und trotzdem lieg ich manchmal in meinen Träumen noch neben dir”

„Niemals ohne dich” ist bereits die neunte Singleauskopplung für Montez’ Album „Herzinfucked”, welches am 8. April erscheinen wird. Der älteste Track, der auf dem Album sein wird, ist „Engel”, der bereits im Dezember 2020 releast wurde. Weitere Singles waren „Gehen oder Bleiben”, „Marlboro Light”, „Auf & Ab”, „Geisterstadt”, „Herz aus Beton”, „Mond” mit badmómzjay und „Immer wenn ich gehen will” mit Elif.