Montez – Geisterstadt (prod. Yanek Stärk & Dave White)

Nachdem Montez in den letzten Monaten mehrere Feature-Singles mit bekannten Gästen lieferte, ist er nun wieder mit einem Solo-Track zurück – bleibt sich beim Inhalt allerdings treu. Auf einem gefühlvollen Beat zeigt er wieder einmal seine sentimentale Seite und ist sich dabei auf „Geisterstadt” sicher, dass eine Freundschaft nach der großen Liebe nicht immer einfach ist.

„Frag mich, bist du grad glücklich, da wo du bist?
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du, was ich grade mach?
Ich such nach dir und find keinen Ersatz”

Letztes Jahr veröffentlichte Montez mehrere Lovesongs wie „Marlboro Light”, „Mond” mit badmómzjay oder „Ein Jahr” zusammen mit Capital Bra. Außerdem war er gemeinsam mit Takt32 auf „Jungs Wie Wir” zu hören.