Ali471 feat. Eno – Zwei Zucker (prod. Juh-Dee & Young Mesh)

Ali471 releast zusammen mit AON-Member Eno die neue Single „Zwei Zucker”. Der Sound bringt Sommer-Vibes, der Text weist an vielen Stellen auf die Herkunft des Rappers hin. Beide haben einige Türkei-Referenzen, das Video wurde dort gedreht und eine Bridge des Songs ist auf Türkisch.

„Menemen und kein French Toast, ja, du weißt 
Second-hand Tracksuit auf die Nikes 
Handycam, Kuzi ruft an aus Türkei 
Kein Champagner, kein Champagner, ich will Çay” 

Ali471 hat dieses Jahr die Single „Meine Stadt” veröffentlicht. Außerdem war er zuletzt als Feature-Gast auf „Niye” von Dystinct zu hören. 2021 kam sein Debütalbum „Ali”. Um Eno wurde es nach seinem letzten Album „Ensar” etwas ruhiger. Der Wiesbadener kam allerdings vor zwei Wochen zurück und brachte „Laufschuh Running” mit UK-Rapper Backroad Gee heraus.