Edo Saiya – Mann unter Feuer (prod. Epil3psy)

Mit dem anhaltenden Parfüm- und Zigaretten-Geruch einer längst vergangenen Liebe ist Edo Saiya auf einem seiner zahlreichen Heartbreak-Songs wieder von der bitteren Sehnsucht nach den alten Zeiten ergriffen. Doch auch wenn der Rapper mit Liebeskummer im strömenden Regen steht, ist der dennoch ein „Mann unter Feuer”.

„Fühlt sich noch beinah wie gestern an
Ich weiß noch, du fragtest nach Feuer
Mann unter Wasser
Mann unter Feuer”

Nächste Woche soll sein neues Album „polaR” releast werden. Nachdem Edo auf den beiden Songs „Zombie” und „Ich liebe…” zu hören war, koppelte er aus seinem kommenden Longplayer schon die Singles „Trilogy Vinyl”, „Gegen die Wand” gemeinsam mit Sharaktah, „Einfach passiert”, „Lass mich gehen”, „Engel” mit Marvin Game und zuletzt „Für den Fall” aus.