SDP x Montez – Wie viele Lieder muss ich noch schreiben? (prod. Beatzarre, B-Case)

Credit: Simon Steinbrecher

Wenn selbst Google bei Liebeskummer nicht mehr weiter weiß, hilft für SDP und den scheinbaren König der Lovesongs nur noch eine Ballade darüber zu schreiben. Klar, dass sich Montez, Vincent und Dag nach etlichen Heartbreak-Hits dabei irgendwann auch die Frage stellen: „Wie viele Lieder muss ich noch schreiben?”

„Du bist alles, was ich brauch
Und jetzt gibst du mich auf
Du hast mein Herz geraubt
Ohne dich geh ich drauf”

Während das zehnte Studioalbum „Ein Gutes Schlechtes Vorbild” von SDP am 3. Juni erscheint, soll das neue Album „Herzinfucked” von Montez am 8. April veröffentlicht werden. Aus dem kommenden Longplayer koppelte der Rapper schon mehrere Singles wie „Marlboro Light”, „Mond” mit badmómzjay oder „Geisterstadt” aus. Außerdem war er letztes Jahr als Feature-Gast zusammen mit Capital Bra auf „Ein Jahr” und mit Takt32 auf „Jungs Wie Wir” zu hören.