Fourty – Flugangst (prod. Chekaa & Wings)

Die neue Single „Flugangst” von Fourty steht ganz im Zeichen seines Labels Life is Pain. Denn die Zeilen des Songs kündigen das Ende einer intensiven Beziehung an. Auch wenn es grundsetzlich zu passen scheint, entwickelten sich die Liebenden in verschiedene Richtungen. Grund dafür ist die fehlende Zweisamkeit, Streitigkeiten und Unsicherheit. Der Beat ist mit EDM-Elementen bestückt, die die wechselhafte Stimmung widerspiegeln.

„Früher war ich high ohne Grund
Und du jeden Samstag weg
Und du weißt es besser, sagst, ich hab mich verändert
808s & Heartbreaks forever, wir komm nicht auf ein Nenner”

Die neue Single ist ein weiterer Vorgeschmack auf das Album „Afterhour”, das am 18. Juni erscheinen wird. Bisher veröffentlichte Fourty daraus unter anderem den Track „Over” zusammen mit PA Sports. Auf „Heimkommen” hatte er Unterstützung von Bausa. Davor erschien die Single „Mann Im Mond” und vor kurzem war er gemeinsam mit Bozza auf „Tut mir Leid” von Miksu und Macloud zu hören.