Chima Ede feat. Ahzumjot – Silikon (prod. CruLuv & Chima Ede) [Video]

Chima Ede und Ahzumjot haben ihren Gedanken freien Lauf gelassen und einen eher zusammenhangslosen, aber dennoch zielführenden Text geschrieben. „Silikon“ ist dabei rausgekommen.

Chima Ede rappt: „Eigentlich bin ich ein Romeo“, sagt im nächsten Atemzug aber auch, dass er „Keine Gefühle für die Hoes“ hat. Naja, Romeo hatte ja auch nur Gefühle für eine Frau.

Auf dem eher entspannten Track hat auch eine politische Message ihren Platz gefunden. Diesmal im Visier: die Cops und Politiker. „Polizisten, man, die Pisser sind korrupt wie Politiker / Wird es ernst holen sie sich ein Ticket ohne Blick nach hinten.“

Um wieder in den entspannten Modus zu kommen, erzählt Ahzumjot uns, wie gut es aktuell bei ihm läuft: „Mir ging’s noch nie so gut wie in der letzter Zeit / Kids drehen durch immer wenn ich schreib'“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here