KC Rebell x Mathea – Sanduhr (prod. Geenaro)

KC Rebell hat sich für seine neue Single „Sanduhr” die Sängerin Mathea auf die Hook geholt. In dem Track rappt der Rebell-Army-Gründer über eine Frau, für die er alles tun würde. Auch wenn die Beziehung nicht immer leicht war und er zu viel Zeit im Studio verbringt, ist ihm trotz seines Jetset-Lebens kein Weg zu weit.

„Seh deine Schuhe nicht im Hausflur
Doch weiß, du bist schon auf dem Heimweg
Ich dreh noch einmal an der Sanduhr
Und hoffe, du bist da, bis ich bin drei zähl”

Im Juli kündigte KC Rebell sein zehntes Studioalbum „Rebell Army” an und veröffentlichte die Single „Filet Mignon”. Danach war er zusammen mit Gzuz auf dem Track „Polizei” zu hören und droppte die Songs „Gelebt” mit RAF Camora, „Teil von mir” und den „Quelle Remix” mit Zek, All In, Q-Seng und Feys.