makko – „Intro / Leb es oder lass es 2”

Zum Release seines neuen Albums „Leb es oder lass es 2” veröffentlicht makko ein Video – sowohl für den Intro- als auch für den Outrotrack. Beide Tracks sind mit ruhigen Gitarrensamples ausgestattet. Während sich der erste Track des Longplayers in typischer makko-Manier mit der vermeintlichen Leichtigkeit des Lebens beschäftigt, trägt der letzte Song eine nostalgische Note.

„Holy Shit, wie sind wir hergekomm?
Früher Freestyle nach der Schule, weiß noch viel davon
Alte Liebe ruft mich heute nur noch an, um mich zu fragen, wann neue Lieder komm”

Wie immer ohne große Promophase veröffentlicht makko heute seine Album-Fortsetzung „Leb es oder lass es 2”. Im Vorfeld droppte er daraus diverse Songs wie „Morgen/Heute”„Souvenir (Industrie)”, „Bequem”, „Grad mal ein Jahr” und „Zip Bag”. Der erste Teil erschien letztes Jahr.