makko – Zip Bag (prod. a3 & Benaddict)

Makko veröffentlicht seine neue Single „Zip Bag” und präsentiert darin einmal mehr seinen entspannten Vibe. Seine Einstellung zum Leben scheint sich trotz des steigenden Erfolgs kaum zu verändern. Auch für ernsthafte Beziehung ist er aktuell nicht zu haben und bevorzugt wohl lieber lockere Stunden der Zweisamkeit.

„Ja, Bitch, ich komm ungehemmt im Unterhemd,
Ich bin so high in dem Moment, dass mich nichts unten hält
Und meine Nachbarn hören makko, ob’s ihn bockt oder nicht
Baby an mei’m Schritt und geh ein Schritt in Richtung Rich”

Im letzten Jahr droppte Makko Tracks wie „Grad mal ein Jahr” und „GX1000” zusammen mit Lugatti und Toobrokeforfiji. Danach erschien das Kollabo Tape „Poesie gemischt mit Bier” gemeinsam mit toobrokeforfiji, von dem Songs wie „Kuh.mp3” stammen. Vor Kurzem veröffentlichte der Berliner die Singles „Souvenir (Industrie)” und „Bequem”.