makko – Bequem (prod. symtex128)

Zu Makkos neuer Single „Bequem” hätte wahrscheinlich kein anderer Titel besser gepasst. Der melodische Beat und der leuchtende Himmel im Video lassen einen direkt in die entspannte Stimmung des Songs abtauchen. Der Newcomer scheint sein Leben einfach so zu nehmen, wie es kommt und macht sich nicht so viele Gedanken über Was-Wäre-Wenn Szenarien. Er macht Musik, weil er wirklich Lust drauf hat, ganz ohne Druck, das zeigt auch seine lässige Art.

„Manchmal happy, manchmal fucked up, manchmal sad,
Bitch, ich donner in der Nacht, ich mache Dollars in der Nacht”

Zusammen mit toobrokeforfiji veröffentlichte Makko das Tape „Poesie gemischt mit Bier”, aus dem sie die Single „Kuh.mp3” auskoppelten. Danach droppte der Newcomer den Solosong „Souvenir (Industrie)”. Im letzten Jahr erschienen Tracks wie „Grad mal ein Jahr” und „GX1000” zusammen mit Lugatti und fiji.