Kianush – Keine neuen Freunde (prod. Chrizmatic & Kianush)

Mit seiner neuen Single „Keine neuen Freunde” beweist Kianush, dass sein Kreis klein bleibt. Dabei macht der Life-Is-Pain-Künstler deutlich, dass es nur eine Handvoll Menschen gibt, denen er vertrauen kann.

„Wir sind immer noch untouchable
Über die letzten acht Jahre wurde unser ganzes Leben einfach abgefilmt
Videoclips, Interviews, festgehalten wie im Bilderbuch
Fahr mit meinen Jungs halb zwölf nachts in nem Auto”

Am 3. Dezember soll sein neues Solo-Album „Boost” erscheinen. Nachdem er dieses Jahr gemeinsam mit PA Sports „Desperadoz III”, die Fortsetzung der Kollabo-Reihe nach „Desperadoz” und „Desperadoz II”, veröffentlichte und die beiden zuvor mehrere Tracks wie „Training Day”, „Shawty”, „Mörder II”, „Kapitel III” und „Drei Shotzzz” droppten, koppelte Kianush in den letzten Monaten schon die Singles „Keine Guccibags” sowie „Ghost” aus und releaste ein Snippetvideo