Tom Hengst – Felgen Drehen (prod. Skew)

Zum Release seiner zweiten Solo-EP droppt Tom Hengst das Video zum Track „Felgen Drehen”. Der Hamburger zeigt sich hier von einer eher ungewohnten Seite. Introspektiv beschreibt er seinen Geisteszustand, auf der Hook singt er passend zum Titel der neuen Platte: „Gib dein Geld.”

„Bass aufgedreht, ich gucke nach draußen, Big Man lenkt
Mein Bruder, an den ich denk, sagte man kriegt hier nichts geschenkt
Schon viel zu lange weg, doch weiß noch immer, was er gesagt hat
Meinte, hör erst auf zu Schreiben, Tommy, wenn du’s damit geschafft hast”

Heute erscheint „Gib dein Geld”, die zweite Solo-EP von Tom Hengst nach der „Brustbeutel EP” aus 2019. Vorab hatte er die Singles „Snitch” und „Juckt nicht (Intro)” veröffentlicht. Im Februar veröffentlichte er zusammen mit Lugatti die „Bärenbrüder EP”. Im April erschien außerdem die Single „Ohne Verträge” zusammen mit Kwam.E.