Tom Hengst – Juckt nicht (Intro) (prod. Skew)

Tom Hengst veröffentlicht eine Woche vor Release seiner kommenden EP den Introtrack. „Juckt nicht” orientiert sich beattechnisch am Soundbild des Memphis-Rap. Auf gelegentlichem Doubletime rappt Tommy H über das Leben auf Hamburgs Straßen.

„Ich merke wie deine Nachbarn schiel’n, auf die Street
Und fragen, wer creept hier durch die Gegend in der Nacht, doch ich trag schwarz wie Navy Seals
Bitch wir sind nicht in NYC, du weißt der Norden ist die Heimat
Deine Chaya guckt sich um, wenn wir auf Chromfelgen vorbeifahren”

Tommys neue EP „Gib dein Geld” erscheint nächsten Freitag. Vorab hatte er die erste Single „Snitch” veröffentlicht. Im Februar veröffentlichte er zusammen mit Lugatti die „Bärenbrüder EP”. Im April erschien außerdem die Single „Ohne Verträge” zusammen mit Kwam.E.