GlenGang 030 x Samo104 x OCBoyblau – Statement (prod. Obeez)

Die Jungs der GlenGang 030 haben sich für ihre neue Single „Statement” Unterstützung aus dem Prenzlauer Berg eingeladen. Zusammen mit Samo104 und OCBoyblau zeigen sie ihr Reimtalent. Auf einem elektronischen Beat rappen sie über den steigenden Erfolg und wie entspannt sie das Leben genießen.

„Laufe durch die Gegend mit mein Homes und das seit Jahren
Ey wir sind gereizte Jungs und deshalb fliegt hier schnell ein Haken”

Anfang des Jahres veröffentlichten GlengGang und Teuterekordz ihr Kollabotape „Hundertvier”, auf dem Tracks wie „Alkohol Bass Pberg” und „NovoLeiter” zu finden sind. Danach droppten sie den etwas ruhigeren Song „Platz in der Stadt”. Auch Samo releaste vor Kurzem sein Debüt-Album „All In”. Im Vorfeld koppelte er Songs wie „Missed Calls”, „So High” und „Offline” aus und sprach mit uns im Interview über seine bisherige Karriere.